Heute haben wir leider etwas traurige Nachrichten für euch

Nach monatelangem Beraten und hin und her überlegen, haben wir drei gemeinsam beschlossen, unser Ladenlokal in Buxtehude aufzugeben.
Diese Entscheidung ist uns wirklich sehr schwer gefallen, das müssen wir hier wohl nicht erwähnen.
Unser Laden ist immer ein Treffpunkt mit vielen netten Leuten, Geschäftspartnern, Freunden und natürlich Kunden gewesen und auch für uns ein zweites Zuhause geworden. So richtig können wir uns auch noch nicht vorstellen, wie es ohne unseren Laden sein wird.

Auch wenn unser Herz etwas anderes sagt, müssen auch wir drei Elbstoffer an dieser Stelle den Kopf und damit die Vernunft siegen lassen. Die Verschiebung von offline zu online im Käuferverhalten in den letzten Jahren, die daraus resultierende wirtschaftliche Situation, sowie persönliche Gründe haben uns letzten Endes zu diesem Schritt bewogen.

Aber das Ende unseres Ladens bedeutet nicht das Ende von Elbstoff. Wir werden weiterhin unseren Onlineshop, sowie unsere Amazonpräsenz aufrecht erhalten und planen auch weiterhin in Buxtehude präsent zu sein. Da müssen aber noch einige Gespräche geführt werden, aber sobald es da etwas spruchreifes gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Mit EsteDruck planen wir auch weiterhin ohne Ladenlokal für unsere Kunden aktiv zu sein, da werden wir euch auch auf dem Laufenden halten, wie es weitergehen wird.

Die Vorverkaufsstelle Tixx-Buxtehude hingegen wird nach 14 Jahren komplett eingestellt. Der Onlineticketmarkt ist ein zu großer Konkurrent, um noch wirtschaftlich tragbar arbeiten zu können. Zudem machen es einem die Ticketfirmen mit Presales und exklusiven Ticketverkäufen nahezu unmöglich, eine Vorverkaufsstelle mit Kundenbetreuung gewinnbringend zu betreiben.

Um jetzt mal Budda bei die Fische zu machen:
Wir sind in unserem Shop in der Breiten Straße noch bis einschließlich dem verkaufsoffenen Sonntag am 02.04.2017 für euch da.
Es kann allerdings aufgrund von Terminen im Zuge unserer Ladenauflösung dazu kommen, dass wir zwischendurch auch mal kurzfristig geschlossen haben.
Denkt bitte daran, bis zu diesem Zeitpunkt eure eventuell noch vorhandenen Gutscheine bei uns einzulösen.

Wir werden noch einige Aktionen starten (Lagerverkauf Rohware, Promotionartikel, Blankotextilien, Dekoverkauf, DJ Auftritte etc.) und werden uns mit Sicherheit nicht leise von unserem tollen Laden und unseren Kunden verabschieden. Das würde auch nicht zu uns passen oder?
Da gibt es dann aber zeitig Informationen, was wir wann vorhaben.

Zum Abschluß möchten wir uns bei all unseren Models, Geschäftspartnern, Kunden und Freunden bedanken, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben und diese Zeit für uns so toll und einmalig gemacht haben.

VIELEN DANK!!!

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und würden uns freuen, euch alle noch mal bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.
Euer Elbstoff-, EsteDruck- und Tixx-Team

Franzi, Michi & Skotty

Kommentare sind deaktiviert.