Messe Buxtehude

| Keine Kommentare

Ein wenig Ruhe nach der großartigen Rutcoming wäre auch schön gewesen, aber nix da, das nächste Event stand schon wieder direkt vor der Tür:

Durch ein paar für uns günstige Zufälle und der durchweg positiven Presse und Resonanzen zu unserer Rutcoming, bekamen wir die Chance unsere Elbstoffshirts, Hoodies und Taschen das erste Mal außerhalb unseres Elbstoffshops am 21. und 22. April auf der Buxtehuder Messe für Bauen, Wohnen und Lifestyle zu präsentieren!

Das hieß für uns natürlich wieder fleißig sein, Shirts zu drucken, die Messe planen und einiges zu organisieren. Das ganze innerhalb von knapp einer Woche auf die Beine zu stellen war natürlich etwas stressig, aber diesen Stress haben wir ja gerne und freuen uns riesig, die Möglichkeit gehabt zu haben uns dort zu zeigen!

In direkter Nachbarschaft mit LVM Versicherungen Team Borchert , dem Buxtehuder Tageblatt, der Druckerei Pusch und Optiker Franz teilten wir uns mit den Fotografinnen von Bildwerk, die mit unseren beiden Topmodels Sina und Lenny am Samstag auch noch ein Fotoshooting veranstalteten, einen kleinen aber feinen Messestand! Die Resonanz auf unsere Shirts und Taschen war sehr gut, wir haben viele nette Gespräche mit vielen netten Messebesuchern sowie anderen Ausstellern geführt und können ein absolut positives Fazit aus diesem für uns ersten Messeauftritt ziehen.
Lediglich das Wetter hätte etwas besser mitspielen können, aber man kann halt nicht alles haben…

Eure Elbstoffer

Schreibe einen Kommentar