Rutcoming 3

| Keine Kommentare

Am 6. April war es endlich so weit: Der Termin für unsere dritte Modenschau mit der Vorstellung der neuen Kollektion bei unseren Freunden in der Diskothek Garage Buxtehude stand an! Das monatelange darauf hinarbeiten mit vielen Planungen, einer Menge Überstunden und schlaflosen Nächten hatte seinen finalen Punkt erreicht!

Der lang ersehnte Tag X war da: Elbstoff Rutcoming 3

Die letzten Vorbereitungen standen an. Am wichtigsten natürlich der Aufbau in der Garage und die nahezu stündliche Aktualisierung unserer Gästeliste. Unglaublich wie viele Leute wieder dabei sein wollten, die Gästeliste wurde voller und voller!

Als wir uns dann gegen 17 Uhr mit den Models und unserer Stylistin Jayonne von Cut’n Roll in der Garage trafen, merkte man schon allen an, wie die Nervosität langsam stieg und dann war es endlich so weit: 20 Uhr und die Türen der Garage öffneten sich für unsere Gäste! Innerhalb von kürzester Zeit war es schon sehr voll und wir fragten uns wie die alle in den Liveraum zur Modenschau passen sollen… Sie passten leider nicht alle rein, denn der Andrang war weitaus grösser als wir erwartet hatten! Das hat uns natürlich riesig gefreut, dennoch schade für die, die von der Modenschau leider nichts sehen konnten.

Die Modenschau klappte reibungslos, alles verlief nach Plan und als es dann geschafft war, fiel uns allen die Last der letzten Monate von den Schultern und wir konnten ausgelassen mit unseren Freunden, Familien, Lieferanten, Models und natürlich unseren Kunden feiern!
Unsere befreundeten DJ’s Larry The Legend und Matze die Glatze auf dem ersten Floor und DJ Vid auf dem zweiten Floor heizten ordentlich ein und bescherten uns und unseren über 500 (!!!) Gästen einen legendären Abend!
Das wird schwer im nächsten Jahr zu toppen sein, aber wir werden es versuchen und freuen uns schon wieder riesig auf unseren vierten Streich!

Euer Elbstoff-Team

Schreibe einen Kommentar