Rutcoming 4

| Keine Kommentare

Wir konnten es kaum erwarten und plötzlich war der Tag X da!
Karfreitag der 29.03.2013 war  Weltelbstofftag, der Tag an dem wir unsere mittlerweile vierte Kollektion auf den Laufsteg in der Garage Buxtehude und in unseren Shop brachten!

Bild_RUT_4_3
Bild_HP_RUT_4
Bild_HP_RUT_4_2

Die Garage war wieder proppenvoll und unsere 12 Models wurden dieses Mal sogar noch durch 6 Mädels aus dem Frauenhandball Bundesliga-Team des Buxtehuder SV unterstützt, welche die eigens für das Team entworfenen „Buxtehude Frauenhandball Ciddy“-Kollektion für uns präsentierte! Ein ganz großes DANKESCHÖN geht daher noch an das gesamte Team Buxtehude, besonders an Trainer Dirk Leun, Peter Prior und Thorsten Sundermann, die das möglich gemacht haben, obwohl am nächsten Tag ein Bundesligaspiel anstand, welches dann natürlich auch gewonnen wurde!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken die diesen Abend für uns so besonders gemacht haben! Dazu gehören natürlich das Team der Garage, insbesondere Hendrik Teetz und Florian Werner. Außerdem bedanken wir uns bei Lisa für das sagenhafte Styling unserer Models, bei unseren grandiosen DJ’s Larry, Matze und Vid, bei Mercedes Benz Hans Tesmer aus Buxtehude für die Bereitstellung von 2 neuen Mercedes A-Klassen für knapp 3 Wochen rund um die Rutcomingparty, Jan Hoppe für die Betreuung unserer Homepage und unseres Onlineshops, unserem Modenschaufotografen Eddie Klaffs (www.ebene-null.de), unseren Fotografen Christoph und Lars (www.kemnitzkannenberg.com) für grandiose Kampagnen-, Werbe- und Flyerfotos etc.  und natürlich gilt der größte Dank unseren hervorragenden Models mit denen wir immer wieder so glücklich und zufrieden sind und ohne die die ganze Party überhaupt nicht funktionieren würde!

Das war wieder ein Fest wie wir es uns gewünscht hatten! Wir hoffen ihr hattet annähernd so viel Spaß wie wir…

Weitere Bilder von der Rutcoming 4 und vielen anderen unserer Aktionen findet ihr auf unser Facebookseite!

Lieben Gruß von Euern Elbstoffern!

Franzi, Michi und Skotty

Schreibe einen Kommentar